Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vergangene Veranstaltungen

ONLINE FILM- und DISKUSSIONSABEND „Nachhaltig leben – ressourceneffizient Haushalten in und nach der Corona Zeit“

OKH Offenes Kulturhaus Vöcklabruck

Was zeigt uns der Corona Lockdown auf in Bezug auf Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung?  Wie können unsere Erfahrungen zu zukunftstauglichen Gewohnheiten ausgebaut werden?  Ein Abend mit lokalen, interessanten Inputs und lebendigem Erfahrungsaustausch - ONLINE ! Link eingeben und mitdiskutieren! https://zoom.us/j/98186519309

Pioneers of Change Regionaltreffen ONLINE

Unbenannter Veranstaltungsort OTELO Vöcklabruck

"Lokale Kreisläufe - einfach tun!" Wie wir in dieser Zeit sehen, sind lokale und regionale Kreisläufe rund um Nahrungsmittel aber auch andere Themen wie Nachbarschaftshilfe oder Verleihen nützlich und wichtig.

Repair Café

OTELO im OKH VB Hans Hatschek-Straße 24, 4840 Vöcklabruck

  dav   Wiederum gibt's ein REPAIR CAFE Wir laden auch herzlich engagierte und bereitwillige Bastler und Bastlerinnen ein, die uns beim Reparieren helfen möchten! Schreib uns ein Mail: info@vb-transition.at