Kleidertausch Parties 2017

KLEIDERTAUSCH PARTIES  

Es gibt wieder zwei neue Termine für Kleidertauschparties – im November 2017 und im Februar 2018 — siehe Terminkalender „Nächste Veranstaltungen“

Da wir dem Konsumwahn und der Wegwerfgesellschaft entgegen halten möchten, haben wir auch hier bei uns  Kleidertauschpartys eingeführt. Denn nur weil uns etwas nicht mehr gefällt oder nicht mehr passt, heißt das nicht,  dass dies kein Lieblingsstück eines anderen werden kann. Und genau das soll passieren.

Bring einfach 10-15 Kleidungsstücke (saubere und intakte) aus denen du raus gewachsen bist oder von denen du dich abgesehen hast und kassiere Einkaufspunkte. Mit diesen erstandenen Punkten kannst du dann nach Lust und Laune einkaufen. Aber nimm dir genügend Zeit dafür, damit du keine Gelegenheit verpasst dein Lieblinsteil zu ergattern.

Und bring deine Freundin mit, denn je mehr wir sind desto mehr Auswahl gibt es!

Uns ist Umweltschutz und Nachhaltigkeit wichtig und wir finden, dass dies eine gute Möglichkeit ist, unseren Teil dazu beizutragen. Mach mit!
Wir freuen uns auf euch…